Über mich

 

Mein Name ist Daniela Kittl und ich lebe und arbeite im wunderschönem Inntal.

Als gelernte Bürokauffrau habe ich die Büroarbeit von der Pike auf gelernt. 

Jahrelang war ich Assistentin der Geschäftsleitung, Prokuristin, Disponentin und Büroangestellte.

Der Entschluss sich mit einem Büroservice selbstständig zu machen, kam mit dem Verkauf und Umzug des Unternehmens in dem ich sehr lange beschäftigt war.

 

 

Ein kleiner Auszug meiner beruflichen Laufbahn:

15 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung (davon 4 Jahre als Prokuristin)

Meine Aufgaben:

Allgemeine Assistenztätigkeiten, Liquiditätsplanung, Erstellung von Zahlläufen und Zahlungen, Erstellung der Provisionsabrechnungen, Kontoauszüge abrufen, Inkassobearbeitung, Überwachung der Debitoren in Verbindung mit dem Mahnlauf, Verwaltung der Verträge und Versicherungen, Controlling (Artikelumsätze, Banksaldenliste, Betriebsabläufe), Erstellung der Monatsrechnung für Großkunden, Gestaltung und kontinuierliches updaten der Preislisten, Konzipierung und laufende Aktualisierung der Firmenhomepage, Kalkulation der Kundenpreise und Bearbeitung der Preiserhöhungen, Erstellung von Angeboten, Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalverwaltung uvm.

 

4 Jahre im Vertrieb/Verkauf

Meine Aufgaben: 

Auftragsverwaltung, Bearbeitung der Lieferscheine, Rechnungsstellung, Führung des Kassenbuchs, Persönliche und telefonische Kundenbetreuung, Organisation und Planung von Veranstaltungen, Verwaltung der Firmenbekleidung der Mitarbeiter, Ablage, Datenanalyse, allgemeine Verwaltungsaufgaben, Reklamationsmanagement usw.

 

3 Jahre als Disponentin im Getränkehandel

Meine Aufgaben:

Planung von Personal- und Fahrzeugeinsätzen; Planung von Fahrzeugauslastung, Lieferzeiten und -terminen sowie Verfolgung der im Einsatz befindlichen Lieferfahrzeuge; Empfang von Kundenbestellungen uvm.

 

4 Jahre selbstständige Tätigkeit im als Immobilienmaklerin

spezialisiert auf Vermietungen

 

Ausbildungen und Weiterbildungen/Kurse:

3 jährige Ausbildung zur Bürokauffrau

Studium Wirtschaftsfachwirtin

 

Programme:

Grundlagen In Design

Canva

Programme: Flowfact, DSP, MSSV und COPA

Office 365 Word, Excel und Outlook

Buchhaltungsprogramme: Lexoffice (zertifizierter Lexoffice Coach) und Datev (Grundlagen)

 

Unter anderem bin ich ein riesen Fan der Psychologie und habe in diesem Bereich bereits mehrere Ausbildungen gemacht.

Zum Beispiel:

Psychologische Beraterin

Systemischer Coach

Burnout Beraterin

Trauerbegleiterin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

uvm.

 

Suchen Sie einen Büroservice, eine virtuelle Assistentin, einen Office Coach, eine mobile Bürodienstleistung, einen Sekretariatsservice, einen Sortierservice, Backoffice, Hilfe für die Webseite/Homepage, Hilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung , einen Business Coach oder fürs Office Management? Dann sind Sie bei bei mir und meinem Büroservice goldrichtig.